Diana Stimper ...

 

 

Seit 1996 bin ich als freier Hair- und Make-up Artist für Foto-, Werbe- und Katalogproduktionen tätig – zu meinen Kunden zählen die Band a-ha und der Jazz-Musiker Michael Bublé. Mein Job hat mich an viele verschiedene Orte dieser Welt geführt und ließ mich mit den unterschiedlichsten Menschen zusammenarbeiten. Das hat mich sehr inspiriert und meinen Wunsch bestärkt, irgendwann den Sprung zu wagen und ein eigenes Studio zu eröffnen. 2015 war es soweit: Ich machte meinen Friseurmeister und eröffnete in meiner Heimatstadt Berlin mein Hair- und Make-up Studio.

Meine Philosophie: Weniger ist manchmal mehr

Ich bin keine klassische Friseurin – meine Kunden und Geschäftspartner schätzen, dass ich ganzheitlich arbeite und stets auf den individuellen Menschen, seinen persönlichen Stil und seine Bedürfnisse eingehe. Meine langjährige Arbeit in der Mode- und Werbewelt hat mir geholfen, meinen Blick für das Besondere, das Individuelle zu schärfen.

Jeder Mensch hat eine einzigartige Ausstrahlung. Mit meiner Arbeit bringe ich diese individuelle Schönheit zum Vorschein. Ein neuer Schnitt, eine andere Farbnuance, ein natürlich und gepflegt wirkendes Make-up – manchmal braucht es gar nicht viel Veränderung für einen Wow-Effekt. Mir ist es wichtig, die natürliche Schönheit meiner Kunden optimal zum Ausdruck zu bringen.

Vielleicht wünschst Du Dir aber auch eine richtige Veränderung? Dann berate ich Dich gern, welcher Look am besten zu Deinem Typ passt.

Ob große Verwandlung oder eine Optimierung des bestehenden Looks: Du entscheidest, wohin die Reise geht. Ich helfe Dir dabei, den richtigen Weg zu finden.

Ich lade Dich herzlich ein zu einem Besuch in meinem Studio! 

Diana Stimper