Make up Artist & Friseurmeisterin

Geschäftsinhaberin
Diana Stimper
Naugarder Str. 15
10409 Berlin

Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung    
 

Terminvereinbarung:

Es kann vorkommen, dass gebuchte Termine nicht wahrgenommen werden können, Diese sind problemlos und kostenfrei bis zu 24 h vorher zu stornieren. Kurzfristige Absagen stelle ich gemäss der Buchung zu 100% in Rechnung, wenn kein Krankenschein vorliegt. Da ich ausschliesslich nur nach Terminen arbeite, bedanke ich mich im Voraus für Euer Verständnis.

Terminabsprachen:

Ich biete keine Online Terminbuchnug an, da es mir immer sehr wichtig ist, im Voraus durch ein Gespräch am Telefon oder via e-mail herauszufinden was den Istzustand Deiner Haare angeht um dann ganz individuell mir Zeit für Dich zu nehmen was die Buchung Deines Termins angeht. Damit schaffe ich für Dich mehr Zeit und Raum. Bitte rufe mich gerne im Studio an, hinterlasse eine Nachricht oder schreibe mir eine e-mail was Deinen Terminwunsch angeht. Ich werde mich so schnell wie möglich melden.

Telefon: 0171 440 85 93   

Wegbeschreibung über Google Maps