Make-up Workshop

DO IT YOURSELF - LERNE DEIN GESICHT KENNEN
Jedes Gesicht ist einzigartig – und einzigartig schön. In meinem Make-up-Einzelworkshop zeige ich Dir, welcher Style optimal zu Dir passt.

je Stunde 79 €

Das Problem

Du warst in einem Beauty-Fachgeschäft, wurdest ausführlich beraten und perfekt geschminkt. Begeistert kaufst Du die empfohlenen Produkte und verlässt mit einer vollen Tüte den Laden. Doch am nächsten Morgen stehst Du vor dem Spiegel und fragst Dich: „Wie ging das nochmal?“ Und schnell landen die teuren Produkte in der Schublade

Die Lösung

Mit meiner Hilfe kannst Du es schnell und einfach lernen, Dich selbst perfekt zu schminken: Du bringst Deine eigenen Make-up-Produkte mit und ich zeige Dir in einem individuell auf Dich abgestimmten Make-up-Workshop, wie Du sie am besten verwendest und damit Deine Schönheit optimal zur Geltung bringst.

Buche bei mir Deinen ganz persönlicher Make-up Workshop

Ich bringe Dir schnell und unkompliziert ein paar Tricks und Fertigkeiten bei, wie Du Dich selbst perfekt schminkst. Wie das geht? Zunächst schminke ich Dir eine Gesichtshälfte und erkläre Dir dabei die einzelnen Arbeitsschritte. Danach schminkst Du Dir – mit meiner Hilfe – Deine andere Gesichtshälfte. Dieser Workshop macht Spaß und gibt Dir Selbstsicherheit und das gute Gefühl, großartig auszusehen. Da ich keine Make-up- und Schminkprodukte zum Verkauf anbiete, musst Du Dich im Anschluss an den Workshop auch nicht verpflichtet fühlen, etwas zu kaufen.