Sunkissed Hair, Balayage, Babylights,California Paintings

Hier zeige ich Euch ein paar wunderschöne Beispiele wie meine Kundinnen mit Highlights und Haarschnitten frischer und sonnengeküsster aussehen können . Alle Highlights habe ich mit einer Freihandtechnik / Paintings umgesetzt, dafür verwende ich immer eine schonende, Ammoniak freie Blondierung und bei Bedarf veredel ich mit einem Toner die Haarnuance. Der klare Vorteil bei dieser Strähnentechnik ist, es schaut definitiv nicht nach Streifenhörnchen oder Zebrastreifen aus. Der Look ist viel natürlicher und er kann wunderbar weich rauswachsen ohne das Ihr alle 2 Monate zum nachfärben kommen müsst.

Unter der Kategorie Service/ Colorationen seht ihr noch mehr Fotobeispiele von meinen Arbeiten.

c1.jpg
c2.jpg
abcd2.jpg
IMG_6842 2.jpg
IMG_6892.jpg
IMG_6941.jpg
IMG_6089.jpg
IMG_6091.jpg
IMG_7213.jpg
IMG_7212.jpg
IMG_7489.jpg
IMG_7488.jpg
IMG_7476.jpg
IMG_7724.jpg
IMG_7475.jpg
IMG_7715.jpg
IMG_7722.jpg

Mein neues Studio :)

2019 war ein aufschlussreiches Jahr für mich. Mit einer Mieterhöhung von 32% auf die Nettokaltmiete und endlosen Verhandlungen mit meinem alten Vermieter beschloss ich mich dazu, aus meinem Studio in der Stargarder Strasse auszuziehen. Ich möchte weiterhin meine Dienstleistungspreise für Euch halten können und nicht das Lebensmodel eines einzigen Menschen, der das Glück hatte vor Jahren günstig in Berlin eine Gewerbeimmobilie erstanden zu haben mit utopischen Mieteinnahmen finanzieren.

Meine alte Heimatstadt verändert sich leider sehr zum Nachteil der Kleinunternehmer und des einfach verdienenden Bürgers. Traurig aber wahr.

Seit zwei Monaten arbeite ich nun schon in meinem neuen Studio und ich fühle mich mehr als wohl dort.

IMG_6069.jpg
IMG_6023.jpg
IMG_6025.jpg