Stuhlmiete in Berlin

für Friseure, Stylisten , Hair und Make-up Artisten und Maskenbildner

Ecke Prenzlauer Berg, Weißensee, Pankow

Ich arbeite seit Jahren schon als freie Hair und Make up Artistin

Nach all den Jahren mit dem Stylingkoffer von Set zu Set und Kunde zu Kunde , entschied ich mich für meinen eigenes Hair und Make-up Studio.

Hier habe ich alles was ich zum arbeiten brauche, gutes Licht und gute Athmospäre. Kann Selbstbestimmt meine Arbeitszeiten und Arbeitstage planen. Hier haben ich und meine Kundin Ruhe und sind fernab vom Trubel im Aussen.

Das gleiche möchte ich Dir ermöglichen mit einer Stuhlmiete.

Wie funktioniert die Stuhlmiete?

  • Du bist selbständig und hast einen Gewerbeschein

  • Du benötigst nur dein eigenes Werkzeug und deine Produkte

  • Du bestimmst deine Arbeitszeiten deine Termine dein Abrechnungssystem und deinen eigenen Arbeitsflow

Vorteile einer Stuhlmiete?

  • Du arbeitest für dich alleine mit deiner Kundin

  • Du hast keine kostspieligen Investitionen und bist somit auch nicht an einem jahrelangem Vertrag mit hohen Fixkosten gebunden

  • Du buchst dich nur in mein Studio ein für die Zeit die du benötigst. Wenn du zum Beispiel im Urlaub bist, zahlst du keine Stuhlmiete.

Wenn es dich interessiert und du noch mehr Fragen zu der Umsetzung hast , melde Dich gerne bei mir