Friseursalon Diana Stimper Berlin Prenzlauer Berg und Weisensee

Studio Services

Willkommen in meinem Studio! Hier bekommst Du eine intensive und individuelle Beratung, welcher Style am besten zu Dir und Deinem Typ passt:

Mein Studio ist eine kleine Wohlfühl-Oase, in der Du auf Wunsch auch immer frischen Ingwer-Tee, French Press coffee oder frisches Minz-, Apfel- oder Lemon-Wasser bekommst.

 
 
 

Colorationen

Colorationen lassen die Haare gesünder aussehen und glänzen. Auch graue Haare können damit weggezaubert werden.

 

Make-up to go

Du möchtest frisch und strahlend aussehen für ein Date, ein Job-Interview oder neue Bewerbungsfotos? Dann bist Du bei mir genau richtig.

 

Make-up Workshop

DO IT YOURSELF - LERNE DEIN GESICHT KENNEN
Jedes Gesicht ist einzigartig – und einzigartig schön. In meinem Make-up-Einzelworkshop zeige ich Dir, welcher Style optimal zu Dir passt.

 

Brautservice

Am Hochzeitstag fantastisch auszusehen – das wünscht sich wohl jede Braut. Gerne unterstütze ich Dich dabei. Gemeinsam finden wir den für Dich perfekten Look, der Dich an diesem besonderen Tag strahlen lässt.

 

Hair & Make-up Artistin

Seit 20 Jahren bin ich als freie Hair & Make up Artistin in der Fashion und Werbewelt auf dem deutschen und internationalem Markt tätig.